ÜBER UNS

Über uns

Die Foxysoft GmbH ist ein innovatives Softwareunternehmen, das im Jahr 2011 von Michael Füchsle gegründet wurde. Als Berater für mobile Geschäftsprozesse im Bereich Customer Relationship Management war Herr Füchsle zunächst in internationalen Projekten als Softwareentwickler, Berater und Projektleiter tätig, bis er 2009 die SAP AG verließ.

Mit der Idee, mit Softwarelösungen auf Basis eines generischen Frameworks die Geschäftsprozesse von SAP-Kunden nachhaltig zu optimieren, wurde das Unternehmen mit Sitz in Landau gegründet.

Entwicklung

Nach der Bereitstellung des HR-Prozess-Managers kamen zum Produktportfolio der Foxysoft GmbH weitere Anwendungen, beispielsweise zu den Themen „Arbeitssicherheit“ oder „Ticket-Tracking“, hinzu. Aufgrund der Expertise im Umfeld von mobilen Geschäftsprozessen bietet die Foxysoft GmbH auch mobile Lösungen auf Basis SAPUI5 und SAP-Gateway an.

Philosophie

Wir wollen unseren Kunden ein echter Partner bei der Realisierung ihrer Unternehmensziele sein und dies auf Basis der Grundsätze des ehrbaren Kaufmanns, wo nicht Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, sondern die Verantwortung für Unternehmen, Gesellschaft und Umwelt. Wir bauen auf langfristige und gute Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern und bieten unseren Mitarbeitern Raum zur kreativen Entfaltung.

Ziele

Als junges Unternehmen möchten wir wachsen und weitere Kunden von unseren Softwareprodukten und Dienstleistungen überzeugen. Neben der personellen Verstärkung unseres Teams möchten wir zukünftig junge Menschen für eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei uns begeistern. Aufgrund der räumlichen Nähe zur Hochschule Ludwigshafen wollen wir Studenten aus dem Fachbereich Wirtschaftsinformatik die Möglichkeit zur Übernahme von praxisnahen Themen zur Anfertigung einer Abschlussarbeit geben.